Maximale Betriebszeit mit John Deere Connected Support™
Sie wissen, dass mitten in der Arbeit das Unerwartete passieren kann. Und wenn es dazu kommt, ist eine schnelle Lösung gefragt.
John Deere Connected Support™ steht immer bereit, Ihnen und Ihrem Vertriebspartner bei der Überwachung des Maschinenzustands zu helfen und proaktiv Probleme zu beheben, damit Ihr Betrieb weiterlaufen kann.
Alles ist im FarmSight Services In Base-Paket jeder JDLink™-fähigen Maschine inbegriffen.

Expert Alerts – Technik zu Ihren Diensten
Nutzen Sie intelligente Technik, um die Zuverlässigkeit Ihrer Maschinen zu erhöhen. Expert Alerts gibt Ihrem John Deere Vertriebspartner die Möglichkeit, potenzielle Maschinenfehler zu erkennen und zu beheben, bevor sie sich zu einem Problem entwickeln. Willkommen beim John Deere Connected Support™.
Proaktive Unterstützung, die Ihren Gewinn schützt
Wenn Sie uns mögen, dann mögen Sie keine Überraschungen. Vor allem, wenn es um den Zustand Ihrer Maschinen geht. Denn dies kann Kosten, Produktivitätsverluste und eine geringere Rentabilität bedeuten. Lassen Sie uns also auf Überraschungen verzichten. Auf der Grundlage der Lebenszyklusphase und der Verwendung Ihrer Maschine, beinhalten die FarmSight Service-Pakete* auch eine Fernüberwachung der Ausrüstung** und Diagnosen durch Experten des Vertriebspartners, um Ihre Maschine stets gemäß Ihrem Anspruch nutzen zu können: höchster Zuverlässigkeit.
Sie wollen noch mehr?
Steigern Sie die Betriebszeit und Leistung Ihrer Maschinen noch weiter mit zusätzlichen FarmSight Services. Wählen Sie Services für Schulungen, Services zur Betriebszeit und Services zur Leistungsoptimierung und kombinieren Sie diese in einem FarmSight Paket, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
